Du hast ein easter egg gefunden. Dieses ist ein geheimes Gedicht welches man über den normalen Weg nicht erreichen kann. Zurück Zurück Hauptseite Hauptseite Vor Vor BerGreisen  Im Tal bin ich mit dir allein, meine Kuppe will ich von Schnee befreien. Am Abhang warte ich dass du gehst, damit du dich auf den Rücken drehst.    Erklettern will ich dann diese Anhöhe, mit vollen Lenden und viel Gestöhne. Ohne Steigeisen, ohne Gurt. so setze ich meine Reise fort.  Ist der Gipfel dann erreicht, wird der Abstieg auch sehr leicht. Wartend bis zur nächsten Tour, wartest du liegend, kalt im Flur.  Jede neue Etappe ist mein Ziel, ohne Höhepunkt gibt es kein Spiel . Erklommen nun ist dieser Greisenberg, von der Natur erschaffen wurde dieses Werk. 	 Das Großmütterchen habe ich gehegt, habe es bis in den Tot gepflegt. Ein Dankeschön das brauche ich nicht, mit Faltenstarre revanchiert sie sich.   04.06.2011