Zurück Zurück Übersicht Übersicht Vor Vor Die Wahrheit!?  Was kann geschehen? Wir werden sehen. Was ist geschehen?   Die Wahrheit ist ein Mittel zum Zweck, sie wird verschönert und dadurch falsches Vertrauen geweckt. Regierungen nutzten diese Taktiken schon seit Jahren, doch leider ist es den Anhängern dieser nicht möglich sie zu enttarnen. Geld, Ansehen und die Macht, sind Dinge was die Herrschaft einer Organisation Undurchdringbarkeit schafft. Kriege werden geführt um zu halten die Wirtschaft in Schwung, damit das ach so tolle Papier nicht wertlos wird wie eine alte Zeitung. Abgelenkt von Elektronik, Drogen und dem Konsum, hat die Inszenierung des Lebens einen BOOM. Diese ist ein voller Erfolg, wie schon oft gesehen auf der anderen Seite des Atlantiks bei dem größten Schauspieler Volk.   Vorgegaukelt wird uns Terror um zu stärken die Überwacht, wir können jetzt schon fast keinen Schritt wagen ohne entdeckt zu werden ob Tag oder Nacht. Gespeichert werden Daten, deine Telefonate, deine Aktivität im Internet egal wo du bist, denn Sie wollen mich beschützen denn du! bist ist ein Terrorist.     Das hab ich mir alles nicht ausgedacht dies ist unsere Realität, ich möchte nur Augen öffnen damit ihr euch im Klaren seid das uns allen die Freiheit fehlt. Viele sagen ich bin ein Schwarzseher und totaler Pessimist, ich will dass ihr wisst in was für eine Welt eure Kinder geboren werden. Ich erzähle keinen Mist!!   Bin gespannt was noch kommt da auf uns zu, denn die Welt ist eine Bühne, ein Teil davon bist du!    22.01.2011