Zurück Zurück Übersicht Übersicht Vor Vor Eigener Wille  He du! Was glaubst du?  Manipulation ist sie Illusion?  Irritation bei der Erkennung zu sich selbst. Wie unbemerkt die Kraft dich zwingt, Auch wenn du etwas findest und es dagegen hältst.  Die Neugier ist der größte Faktor, gepaart mit Unwissenheit wirkt sie wie ein Katalysator.   Weltweit wird sie zu einer Epidemie, durch die Medien wird  es so leicht wie nie.  Täglich sehe ich mich am Motorisierten Fluss meiner Stadt stehen, Wartend auf ein grünes Licht dann darf ich erst weiter gehen.   Ohne eigenen Willen lassen wir uns sagen, unser Leben müsse Regeln haben.  Der Wunsch nach neuem wurde uns nicht in die Wiege gelegt, er wurde uns eingepflanzt, so hat er sich eingeprägt.  Die Wehr dagegen schützt leider nicht, unbewusster Kontakt mit ihr trübt jede Sicht.  Jeder Mensch wird von Gefühlen gelenkt, wer glaubt er sei immun ist nur einer der zu wenig denkt.  Ich möchte niemanden zuweisen eines fehlenden Intellekts!  Darum scrolle mal weiter runter                              Siehst du ob du willst oder nicht, Manipulation betrifft auch dich!! 	 	25.9.2010