Zurück Zurück Attentäter  Die Menschheit ist eine Grausamkeit nur ungern nenne ich mich ein Teil von ihr. Mir liegt der Grund fern warum ich existiere. Jeden Tag die gleiche Monotonie bis an das Ende meiner Tage. Warum? Mir bleibt leider nichts anderes übrig als in diesem Strom zu schwimmen. Versklavt bin ich so, seit der Geburt. Doch freiwillig ist dieses System meine Welt.  Raffgierig reißt sich dieser Mensch alles unter den Nagel als gäbe es nur ihn. Profitierend sind nur wenig. Schizophren predigt er das Gute und handelt nur nach dem eigenen Wohl. Täglich bin ich von einigen umgeben die ihr Leben Süchten opfern. Ich lebe in einer kranken Gesellschaft. Sämtlicher Verstand fällt dem Konsum zum Opfer.   Für Mitgefühl fehlt mir mittlerweile jegliche Empathie, so bin ich leider genau wie er. Trotzdem will ich meine eigene Wahl! Keinen Krieg der mir auferlegt wird! Keinen Verlust über die Entscheidung MEINES Lebens!!! Ich bin meines Lebens Wirt!!  Wenn nicht dann ist es mir ebenso egal was aus der Humanoiden Rasse wird. Dann ist der Erhalt der Natur die einzige Option. Er hat dann keine Berechtigung sie zu benutzen, im Blindflug seines Daseins.  Mittlerweile fehlt mir die Kraft über das gesamte Leid hinweg zu sehen und zu erkennen dass diese Welt zu Grunde geht. Trauernd sehe ich dabei zu, denn Machtlos bin ich ja ohne Geld. So nutze ich  die Macht der Worte als Beitrag um nicht ganz Tatenlos zu sein. Jede noch so kleine Aufmerksamkeit ist ein Weg in die richtige Richtung.   Doch bitte glaubt nicht dass ich euch hasse!! Ihr könnt doch nichts für seine Taten!! Aber es ist nie zu  spät die Seiten zu wechseln ohne sich zu verraten, denn jeder hat eine Leiche im Keller.  Das Ende gestalten wir uns selbst.  24.11.2012 Du hast ein easter egg gefunden. Dieses ist ein geheimer Text welchen man über den normalen Weg nicht erreichen kann.