Zurück Zurück Übersicht Übersicht Vor Vor Falsche Liebe  Ich bin für Sie geboren, ich habe ihnen  mein Leben verschworen. Ich laufe ihnen mein ganzen Leben hinterher nur um betäubt zu sein denn die Realität ist kalt und schwer.    Die Euphorie von Chemie  sie nennt sich meistens Extasy Sie treibt mir Freude in den Bauch, ich will damit nicht aufhören, warum denn auch?  Mein Herz hängt an einer grünen Pflanze, wenn ich davon 1 Gramm bekomme freue ich mich und tanze. Ich roll sie ein und rauche sie fein denn ich will einfach nur glücklich sein. Dieser Rausch ist der beste, ich rauche alles auf, auch die Reste.  Eine Flüssigkeit geht durch die Haut,  sie wurde auf einer kleinen Pappe gebaut. Das Liquid ist das schönste von allen, man wartet ungeduldig auf die Wirkung  und plötzlich fängt es an zu knallen. Überall diese Musik und diese Farben ich will das es nicht aufhört, ich will das immer für mich haben.  Die Stimme des Schnees ich hör sie rufen. Ich soll mir einen Spiegel suchen! Ich gehorche ihr und baue mir meine Lebenslinie,  Mein Atem saugt sie weg und ich fühle diese Liebe. Sie sagt das ich der geilste bin und werde es auch immer sein. Die Sucht ist groß, die Würde klein.  Durch Drogen weiß ich wie es ist Liebe zu bekommen und Liebe zu geben. Ich bin mir sicher nur dafür lohnt es sich zu leben!    2.8.2010