Zurück Zurück Übersicht Übersicht Vor Vor Hundefutter  Fröhlichkeit und Harmonie ist des Lebens größte Freude. Festgesetzt bei Jedermann als Ziel sämtlicher mir bekannter Leute. Du zeigst welcher Reichtum in deinen Händen, dir zu Füßen liegt. Versteckt steht hinter alledem, ein schwarzer Köter den es im Keller gibt. So folgt er dir in stillen Zeiten wenn du deinem Geist erliegst. Er ist die Finsternis vor der du dich als Kind im Bett verkriechst. Er zeigt dir wie leer doch die Worte sind, die du verschleißt. Die Angst wächst vor dem das er dich packt und zerreißt. Er kommt als Furcht durch jedes noch so dicke Gemäuer. Er kommt  als Gewissen in deinen Kopf durchdringt die höchste Mauer. Er folgt dir am Tage und in der Nacht, du  kannst ihn niemals aufhalten. Er, bist  Du und kommt in verschiedenen Formen und Gestallten Er wird dich zerfleischen denn er kennt dein wahres Selbst. Wenn er dich hat ist er das Letzte was du in den Händen hältst.  15.8.2013