Zurück Zurück Übersicht Übersicht Vor Vor ICH und mein Geld Geld, Geld es regiert die Welt, es regiert auch mich das ist das was mir gefällt.ICH gebe es aus, immer mit einem Grinsen im Wissen es wird nicht weniger denn ICH lebe nur von den Zinsen.Münzen und Taler die will ICH nicht nur die schönen großen Scheine haben für mich Gewicht.ICH habe so viel davon sie lagern bei der Bank in einer Kammer.Ein Portemonnaie das brauche ICH nicht dafür nehme ICH eine Klammer.ICH zähle es in der Nacht und mehrmals am Tage,in der Hoffe es wird nie weniger als ICH es ertrage.Ohne Geld sein will ICH nie denn das ist für mich kein leben.Arme Menschen mag ICH nicht denn sie können mir nichts geben.An gleicher Stelle wie mein Geld, ja da stehe ICH,bei ICH ist die Rede nur von mir, was anderes gehört sich nicht!Alles was ICH will kann und werde ICH mir kaufen,denn es Haben ist immer noch besser als es zu Brauchen. Funkelnde Brillanten und Diamanten sind für mich ein Traummit ihnen behänge ICH mich wie andere ihren Weihnachtsbaum. ICH liebe den Luxus mit einem Hauch Dekadenz,so stehe ICH über den Dingen in meinem SLS AMG Benz.ICH brauche keine Bestätigung denn die bekomme ICH durch mein Geld,all diese bunten Scheine sie sind das was mich am Leben hält.05.10.2012