Zurück Zurück Übersicht Übersicht Vor Vor Verlorene Vergangenheit  Ich habe einen Chronograph,der holt mich jeden Morgen aus dem Schlaf.Ich denke ist das nicht schlimm?Dass ich so abhängig bin? Ein Minute hat 60 Sekunden,die sind im nu überwunden.Eine Stunde hat 60 Minuten,da kann viel passieren mit der Hoffnung alles im Guten. Bei einer Rücksicht ist ein Jahr, plötzlich nicht mehr da.Das einzige was uns die Vergangenheit nimmt,die Zukunft die uns vielleicht was Besseres bringt?  Zeit, sie heilte alle Wunden.ich glaub nicht dran, dann wurde nur Ersatz gefunden.Wir können sie auch nicht kaufen,das einzige was uns übrig bleibt ist ihr hinterher zulaufen.Uns gelingt es nicht sie zu kontrollieren,egal was wir tun sie wird uns ewig regieren. Aus der Sicht des Universums dreht die Erde sich nur eine Stunde,  jedes Leben existiert nur eine Sekunde.Zeit, sie ist so relativ. Früher waren die Menschen primitiv.heute wollen sie sie mit Botox aufhalten.Ist das nicht naiv?Irgendwann wache ich in der Zukunft auf, das Leben nahm so seinen Lauf. Wenn ich dann zurück schaue habe ich verspielt. Im Kopf ist dann nur noch ein Bild. Dann werde ich sein ein alter Mann, das einzige was mir bleibt ist alles woran ich mich erinnern kann.   								 02.09.10