Zurück Zurück Übersicht Übersicht Vor Vor Zahn um Zahn   Ich kenne einen Mann, der lässt sich  von einer falschen liebe lenken. Ihn führt auch noch eine weiße Stimme an, wodurch er kann nicht mehr richtig denken.  Zähne waren seine Leidenschaft, er verlor den Bezug zu seinem Beruf. Es ist bald Schluss wenn er so weiter macht, folgt nur noch der Freundens Ruf.  Ausnutzen tut sie ihn bis aufs Blut, weil sie nichts kann,  denn ihr fehlt der IQ. Doch hoch schlafen das Kann sie sich gut, gibt  gleich noch überall ihren Senf dazu.  Ihren Ausschnitt kann sie zeigen, das ist das was ihr bleibt. Redend sich alles so hin neigen, dadurch er nicht merkt was sie so treibt.  2 Jahren ist sie da in seinem Geschäft, mitgebracht hat sie den Ruin. Die Rede ist von meinem Chef, aus dessen Ausbildung ich geflüchtet bin.  Er ist von Grund kein schlechter Mensch, doch Einflüsse von außen sind sein Problem. Seine Augen öffnen dies wäre mein Wunsch, sonst wird er mit viel Gebrüll einfach nur untergehen.  13.03.2011